Home » zu Maler Gnacke HausmeisterserviceHausverwaltungBüroumzüge

HausmeisterserviceHausverwaltungBüroumzügeReferenzenKontaktadresseImpressumÜber UnsMaler Gnacke

 

Georg Josef Gnacke

Herr Gnacke stammt aus einer alteingessenen Kölner Unternehmerfamilie. Jahrelang war er als erfolgreicher Malermeister aktiv. Im Jahre 2002 übergab er voll und ganz den Malerbetrieb an seinen Sohn, Stefan Gnacke, der das Geschäft ebenfalls erfolgreich fortführt. Da Herr Gnacke jedoch eine weitere Herausforderung sucht, gründete er am 01.01.2003 einen Hausmeisterservice als Einzelunternehmung.

Herr Gnacke ist der Problemlöser für Hauseigentümer. Sein Angebot füllt die kompletten Aufgaben eines Hauseigentümers aus. Außerdem sind die älteren Hauseigentümer den Anforderungen der heutigen Zeit und der Mieter nicht immer gewachsen.

 

© 2018 copyright by Maler Gnacke, Köln • Datenschutzerklärung

» Mail zu Meister Gnacke» zum Anfang der Seite
Tipp's» Zum Designer BexDesign
» mail an Meister Gnacke